Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tau - A-Rise Member Yuuki Anju
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyMo Sep 04, 2017 8:26 am von Tau

» Babbe - Mischer und so
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptySa Jul 08, 2017 7:25 am von Nabi

» Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyFr März 31, 2017 11:32 pm von Hikachu

» Mion - Nozomi Toujou
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptySo Feb 12, 2017 9:35 am von Mion

» Hikachu - Zeichnerin
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyMo Feb 06, 2017 7:05 pm von Hikachu

» Fallon - Ich texte euch zu
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyDi Jan 24, 2017 9:48 am von Fallon

» Ako - Nico Yazawa
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyMi Dez 21, 2016 9:50 am von Akolein

» Sasi - A-Rise Member und Unterstützung
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyDi Aug 09, 2016 5:26 pm von Rheka

» Elichi - Hanayo Koizumi
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyFr Aug 05, 2016 4:46 pm von Elichi ☆

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chiara

Chiara


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.17

Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben Empty
BeitragThema: Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben   Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyFr März 31, 2017 10:47 am


Chiara



Persönliches



Name (im Real-Life):
Chiara

Spitzname:
(eher selten) Kiki, war früher unter den Namen Kya-Ra/Bura/Vanta im Netz unterwegs. Gern könnt ihr letzteres für Credits nutzen ;)

Alter:
23

Geburtstag:
08.05.

Beruf:
Synchronsprecherin, Sound Designerin (offiziell fertige Medieningenieurin...fragt mich aber bitte nix zu Kameras xDDD), Studentin

Hobbys:
Sprechen, singen, zeichnen (traditionell/KaKAO-Karten), Sport

Motto:
Jeder ist seines Glückes Schmied ;)

Deine Stärken:
Teamfähigkeit, Konstruktivität, Organisation, Ehrlichkeit

Deine Schwächen:
gelegentliche Anfälle von Fachchinesisch und Verpeiltheit...^^" Und ich tendiere dazu, schnell mehr als nötig zu machen, da muss ich noch lernen, mich zu bremsen

Welche Anime magst du?
 Ich bin kaum noch bewandert im Bereich Anime... spontan fallen mir Love Live, Higurashi no Naku Koro Ni und Death Note ein. Aber ich liebe diverse Serien - Doctor Who <3, Willkommen in Gravity Falls, Sherlock, NTSF:SD:SUV::, Dexter...

Welche Manga magst du?
Ewig keinen mehr in der Hand gehabt...Ich habe früher die Reihen St. Dragon Girl und Kaito St. Tail geliebt. Ansonsten mag ich den Einbänder ION von Arina Tanemura, das war damals mein erster.

Welche Musik magst du?
Ich nenne mich mal ein "Soft-Metalhead", ich mag melodische und eingängige Hard Rock und Powermetalsongs. Dazu gehören Avantasia, Edguy, Sonata Arctica, Schandmaul, Disturbed, Blind Guardian und je nach Laune noch diverse andere. ;)

Welche Filme magst du?
An und für sich: Querbeet. ;) Ich mag französische und britische (Action-)Komödien á la "Willkommen bei den Sch'tis", "Wasabi", "Kingsmen","Austin Powers" und Animationsfilme - besonders die ganz doofen (ich hab mich bei "Störche" weggekringelt!) sehr gern. Was ich nicht gern mag sind schwere und pathetische Dramen (gerade aus Deutschland), sowas schafft es bei mir selten in den Player. ;)

Welche Spiele magst du?
Gern Spiele mit lokalem Multiplayer, ich zocke selber nicht so viel. Daher Spiele wie Mario Kart 8, Bomberman, WiiParty U...Ab und an schaue ich meiner besseren Hälfte beim Zocken zu, da finde ich Breath of the Wild aktuell natürlich ganz toll und diverse Point n' Click Adventures wie Fran Bow.

MuseX


Mitglied seit?
30.03.2017

Aufgabe?
Schreiben. ;) Bei Engpässen kann ich Hilfe bei Zeichnungen (vorrangig Skizzen, da ich fast nur traditionell zeichne) und Support im Bereich Audio anbieten (z.B. auch Audio für Trainingsvideo polieren o.ä.). Sobald ich mir gescheite Boxen zugelegt habe, kann ich möglicherweise auch beim Mischen helfen. Womit ihr immer gern auf mich zu kommen könnt, sind Sound Designs, also SFX/Atmos. Je nach Zeit helfe ich da sehr gern aus oder gebe meinen Senf dazu.

Wünsche
Eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit schönen Ergebnissen. :3


Was versprichst du dir von dem Projekt?
Entspannung, Abwechslung, nette Leute ;)

Sonstiges:
Allons-Y!

Nach oben Nach unten
Nabi
Minami Kotori
Minami Kotori
Nabi


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 36
Ort : Herne

Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben Empty
BeitragThema: Re: Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben   Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyFr März 31, 2017 8:53 pm

Herzlich Willkommen ♥
Nach oben Nach unten
https://musex.forumieren.com
Mikari
Sonoda Umi
Sonoda Umi
Mikari


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 29
Ort : Herne

Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben Empty
BeitragThema: Re: Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben   Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyFr März 31, 2017 9:12 pm

Herzlichen Glückwunsch ♥
Nach oben Nach unten
Chiara

Chiara


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.17

Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben Empty
BeitragThema: Re: Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben   Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyFr März 31, 2017 10:41 pm

Merci ihr zwei! :)
Nach oben Nach unten
Hikachu
Supporter
Supporter
Hikachu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.02.17
Alter : 27
Ort : NRW

Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben Empty
BeitragThema: Re: Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben   Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben EmptyFr März 31, 2017 11:32 pm

BURA HI ♥
Nach oben Nach unten
 
Chiara - Neologismencreateuse und für jeden Spaß zu haben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ☆MuseX☆ :: MuseX - Member :: Supporter-
Gehe zu: